Meghan Markle

Meghan Markle: Zauberhafte Neuigkeiten kurz vor Weihnachten!

04.12.2017 > 18:26

© Getty Images

Ohne Verlobung kein Weihnachtsessen - so verlangen es die Regeln des britischen Königshauses. Zum Glück haben Prinz Harry und Meghan Markle kurz vorm Fest noch mal Gas gegeben. Dadurch, dass er seiner Liebsten noch vor Weihnachten noch die Frage aller Fragen stellte, darf sie nun am großen royalen Weihnachtsessen mit der Queen teilnehmen.

Für Meghan Markle (33) wird es bestimmt das aufregendste Weihnachen aller Zeiten: Sie darf im Buckingham Palast mitfeiern. Das dürfte sie und Prinz Harry ziemlich glücklich machen, musste das Pärchen doch noch im letzten Jahr die Feiertage ohne einander verbringen.

 

Die Prinzen lieben ihre Großmutter

Muss Meghan Markle einen Ehevertrag unterschreiben?

Prinz Harry & Meghan Markle: Im Sommer kommt das Baby

Doch der royale Rotschopf und seine schöne Schauspielerin werden im nächsten Jahr heiraten. Da hält Oma Elizabeth natürlich einen Stuhl am königlichen Esstisch für Meghan bereit.

Aber wer weiß - vielleicht hätte Königin Elizabeth (91) sonst auch mit der Tradition gebrochen. Schließlich wissen ihre Enkel: "Oma ist unglaublich!“ Dann kann Weihnachten ja kommen!

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion