Mehrere TV-Stars geraten in Horror-Crash

In Iowa kam es zu einem dramatischen Verkehrsunfall. Daran waren insgesamt 70 Autos beteiligt. 

Kind schießt auf Kleinkinder
Foto: gettyimages

Auf der Autobahn war es extrem glatt und es gab heftige Schneefälle. Die Autos konnten nicht mehr richtig bremsen - es kam dann zu einer Massenkarambolage. 

Unter den Fahrzeugen soll auch der Tourbus der TV-Show "Dancing with the Stars" gewesen sein - an Bord waren unter anderem die TV-Stars Frankie Muniz und Jordan Fisher . Die Menschen in dem Tourbus hatten noch Glück. Andere Personen leider nicht, denn der Massen-Crash forderte mehrere Tote und Verletzte. "Wir alle wünschen jenen, die in den Unfall verwickelt sind, das Beste für eine schnelle Genesung!", heißt es später auf dem Instagram-Account der Show. Die geplante Show wurde nach dem Crash abgesagt.