Mehrzad Marashi hat 20 Kilo abgespeckt!

InTouch Redaktion

Es ist mittlerweile acht Jahre her, dass Mehrzad Marashi bei DSDS um Superstar gekürt wurde. Seit dem hat sich einiges verändert - besonders das Ausshene von Mehrzad Marashi.

Mehrzad Marashi hat 20 Kilo abgespeckt!
Foto: Getty Images

Der Sänger hat ganze 20 Kilo abgenommen!

Mehrzad Marashi: Hat er seine Verlobte betrogen?
 

Mehrzad Marashi: Hat er seine Verlobte betrogen?

 

Mehrzad Marashi: So hat er abgenommen

Im Interview mit "Closer" spricht er über seine Verwandlung. "Ich wiege jetzt 20 Kilo weniger und fühle mich insgesamt wieder extrem gut", freut er sich. Doch ganz so easy war die Verwandlung nicht. "Das war ein Jahr harte Arbeit. Ich habe die Ernährung umgestellt und mache mit meiner Frau jeden Morgen Sport", so Mehrzad Marashi weiter.

 

Mehrzad Marashi: Das hat er in den letzten Jahren gemacht

Nach dem Sieg bei DSDS blieb der große Erfolg für Mehrzad Marashi aus. Doch er ging seinen eigenen Weg. Der Musiker hat eine Tanzschule erföffnet. Die Musik hat er trotzdem nicht abgeschrieben. Und schon bald soll es wieder etwas auf die Ohren geben. "Ich arbeite gerade wieder an Songs, vor allem Hip-Hop und Trap. Eine Zeit lang habe ich mich aber mehr auf meine Tanzschule konzentriert und Musicals gemacht, um mich über Wasser zu halte", so Mehrzad Marashi ganz ehrlich.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken