"Meike & Marcel…weil ich dich liebe!": Muss Marcel ins Gefängnis?

Für Meike und Marcel sah es bei "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!" in der vergangenen Woche nicht gut aus.

"Meike & Marcel…weil ich dich liebe!": Muss Marcel ins Gefängnis?
Muss Marcel ins Gefängnis?
Foto: RTL II

Marcel ist spurlos verschwunden und Meike glaubte, dass er sie nicht mehr liebt.

Erst später stellte sich heraus, dass Marcel sich für den Tod von Jaros verantwortlich fühlt. Deshalb ist er untergetaucht. Meike glaubt keinen Moment, dass er ein gewaltbereiter Schläger ist.

Die Blondine findet dagegen das Verhalten von Ben sehr verdächtig. Er hat sich die Beachbar unter den Nagel gerissen – von Jaros Tod würde er am meisten profitieren. Dann taucht aber das blutige Shirt von Marcel aus der Partynacht bei der Polizei auf.

Die Lage eskaliert und Marcel wird verhaftet. Kann Meike nun ihre große Liebe vergessen? Oder ist alles verloren? Das zeigt RTL II bei „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ am Dienstag um 20:15 Uhr.