intouch wird geladen...

Meine Freundin mit dem Käse-Po

Als Frau weiß man: Wenn aus besten Freundinnen plötzlich Ex-Beste-Freundinnen werden, kann es bitterböse werden! Paris Hilton lieferte jetzt in einer Radioshow den eindrucksvollen Beweis.

Meine Freundin mit dem Käse-Po
Meine Freundin mit dem Käse-Po WIREIMAGE.COM

Als sie danach gefragt wurde, ob sie gern den Po ihrer gelegentlich besten Freundin Kim Kardashian hätte, antwortete sie: "Kims Po sieht aus wie Hüttenkäse in einer großen Mülltüte!" Wie gemein! Das musste später auch Läster-Paris einsehen und entschuldigte sich in einem offiziellen Statement für die fiese Lästerattacke. "Das über sie zu sagen war dumm. Kim ist heiß!" Entschuldigung akzeptiert! "Paris und ich sind Freundinnen gewesen, seit wir Kinder waren", so Kim. "Ich bin froh, dass sie sich die Mühe gemacht hat, sich zu entschuldigen."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';