Mel B: Familien-Foto mit Stephen Belafonte

Ist da etwa alles wieder gut? Mel B hat versucht, mit einem Foto alle Gerüchte über sie und ihren Mann zum Schweigen zu bringen.

Mel Be beim Ausflug mit Stephen Belafonte.
Foto: Twitter / OfficialMelB

Die Sängerin postete auf Twitter ein Selfie, auf dem sie zusammen mit Stephen Belafonte im Auto. "In LA rumfahren mit meinem Baby @Stephenthinks1. Einen glücklichen Sonntag Spaßtag ihr alle", schrieb sie zum Foto. Einige ihrer Fans können das absolut nicht verstehen: "Oh Mel! Ich bin so enttäuscht von dir!", so ein Kommentar.

Denn angeblich soll es in der Ehe aus guten Grunde kriseln: Stephen Belafonte soll Mel B von deren Familie ferngehalten und geschlagen haben. Spekulationen kamen auf, nachdem sie mit Wunden und blauen Flecken bei der Show "X Factor" auftrat. Außerdem war sie überraschend ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil sie in einem Auto zusammenbrach.

Der Grund dafür sei eine versehentliche Überdosis gewesen, weil sie mit Tabletten und Alkohol den Stress kompensieren wollte.