Melania & Donald Trump: Süße Baby-News?

Donald Trump und seine Frau Melania sind gerade auf Staatsbesuch in England -und sorgen für mächtig Wirbel! Diesmal ist es aber nicht (nur) das Benehmen des Präsidenten, das für Furore sorgt...

Erwarten Melania und Donald Trump etwa Nachwuchs?
Foto: Getty Images

Doald Trump und seine Frau Melania treffen die Queen! Die Fotos gehen natürlich um die Welt. Und dabei fällt der Blick vor allem auf eines: Den Bauch der First Lady! Ist sie etwa schwanger?

Donald Trump: Neue Frisur
 

Donald Trump: Neue Frisur

 

Melania Trump: Ist sie schwanger?

Zu dem Besuch bei der Queen machten sich Donald Trump und Melania natürlich richtig hübsch. Die 49-Jährige präsentierte sich im edlen, weißen Kostüm samt Taillengürtel. Und auf einem Foto, das die gebürtige Slowenin von der Seite zeigt, sieht man tatsächlich eine kleine Wölbung in der Körpermitte. Ist das etwa ein Babybauch?

"Ist Melania schwanger?", "Sieht aus, als wäre Melania schwanger", scvhreiben einige Instagram-User unter das Foto. Melania selbst schweigt zu den Gerüchten.

 

Donal Trump: Baby Nr. 6?

Donald Trump und Melania haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den 13-jährigen Barron. Donald hat außerdem noch vier weitere erwachsene Kinder. Sollte Melania also wirklich schwanger sein, würde er zum sechsten Mal Papa werden.