Melania Trump: Diese Frau macht ihr als First Lady Konkurrenz!

InTouch Redaktion
Melania Trump - OP-Vorbild
Foto: getty

Donald Trump sorgt mit seiner Politik immer wieder für negative Schlagzeilen. Mit seiner Wahl zum US-Präsidenten wurde Melania Trump die „First Lady“. Nun macht ihr eine andere Dame aber Konkurrenz!

Ivanka Trump erscheint immer häufiger an der Seite ihres Vaters.  Donald Trump hält viel von seiner Tochter. Das scheint aber Melanie aber heftig zu stören! Denn Ivanka stand schon einmal in Verdacht, Melania als „First Lady“ zu ersetzen. Im Wahlkampf und im Weißen Haus war sie öfter zu sehen, als ihre Stiefmutter. Ivanka hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem Vater.

Herrscht zwischen den beiden ein knallharter Konkurrenzkampf? Auch, wenn es danach aussieht, haben die beiden Girls das immer wieder bestritten…