Melanie Müller: Baby Nr. 2!

04.12.2017 > 08:33

Erst vor zwei Monaten sind Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer Eltern der kleinen Mia Rose geworden. Jetzt soll schon Baby Nr. 2 kommen.

Alkohol in Stillzeit: Melanie Müller reagiert auf Kritik

Melanie Müller: Stammzellen sollen ihre Tochter retten

 

Melanie Müller: "Wir über schon für das Zweite!"

Melanie Müller und Mike arbeiten nämlich schon wieder fleißig an einem Baby. "Wir üben schon für das Zweite", gesteht die Blondine gegenüber "Promiflash". Und Mike ergänzt: "Die Arbeitsgruppe war der Hammer, da will man sofort noch eins haben. Es sagen zwar alle ‚Vorsicht, das zweite wird ganz anders‘, aber die haben auch alle gesagt ‚Wenn das Kind kommt, dann wird alles ganz anders‘."

 
 

Melanie Müller und Mike wollen noch eine Tochter

Auch über das Geschlecht sind sich Melanie Müller und Mike Blümer einig. Sie sind so glücklich mit ihrer Tochter Mia Rose, dass sie sich ein zweites Mädchen wünschen. "Wir müssen wieder ein Mädchen haben. Wir wollen keine Jungs", so Melanie Müller ganz offen. 

Doch Mike fügt noch hinzu, dass ein Junge auch okay wäre. Doch auch er tendiert eher zu einem Mädchen....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion