Melanie Müller: Familienzuwachs!

InTouch Redaktion

Nach Töchterchen Mia Rose gibt es nun noch ein neues Mitglied in Melanie Müllers (29) Familie: Ihr Au-Pair-Mädchen Songz.

In einem Facebook-Video stellte sie die aus Simbabwe stammende Nanny vor.

Familienzuwachs bei Melanie Müller
Foto: Facebook/Melanie Müller

Und diese braucht ein dickes Fell! "Wer bei Melanie Müller wohnt muss Einiges einstecken", so die 29-Jährige.

Alkohol in Stillzeit: Melanie Müller reagiert auf Kritik
 

Alkohol in Stillzeit: Melanie Müller reagiert auf Kritik

 

Melanie Müller zeigte ihrem Au-Pair den Schnee

Und weiter: "Wir waren auf einer Tattoo-Messe, wir waren beim Ballermann-Award, ich hab gestern einen Preis bekommen, ich hab moderiert. Das ist natürlich alles was ganz, ganz Neues für sie."

In Österreich zeigte Melanie Songz zum ersten Mal Schnee. Und die war begeistert!

 

Songz soll Melanie Müller auf Tour begleiten

Das Au-Pair-Mädchen soll Melli künftig sogar auf ihrer Tour begleiten, damit die Schlager-Sängerin ihre kleine Tochter immer ganz nah bei sich haben kann.

Verstehen wird Songz Melanies Musik aber nur schlecht. Sie kann noch kein Deutsch, soll mit Mia Rose Englisch sprechen. Auf welcher Sprache auch immer - gut verstehen werden sich die sympathische Afrikanerin und das kleine Mädchen mit Sicherheit.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken