Melanie Müller: Große Sorge um ihre Gesundheit!

InTouch Redaktion

Das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Melanie Müller! Eigentlich ist die Kult-Blondine bei ihren Fans für ihre lockere und lebensfrohe Art bekannt!

Melanie Müller verkündet das traurige Aus
Foto: Getty Images

Doch jetzt der Schock! Wie Melanie nun berichtet, ist in ihrem Leben nicht immer alles so leicht, wie viele vielleicht vermuten...

Melanie Müller: Große Sorge um die Gesundheit ihres Babys
 

Melanie Müller: Große Sorge um die Gesundheit ihrer Tochter!

 

Melanie Müller: Stressiger Alltag

Das Melanie Müller ein absolutes Allround-Talent ist, ist ihren Fans bewusst. Neben einer Vielzahl von Auftritten schafft sie es nicht nur eine liebevolle Ehefrau zu sein, sondern managet ebenfalls ihren Job als Mutter. Es scheint, als hätte Melanie alles unter Kontrolle. Doch jetzt das Traurige! Wie Melanie nun berichtet, fällt ihr das Leben auf der Überholspur nicht immer so leicht, wie es nach außen hin scheint!

 

Melanie Müller: Sie hat keine Zeit

Wie Melanie nun berichtet, hat sie durch ihren stressigen Alltag noch nicht mal genügend Zeit, um richtig zu essen. So berichtet sie gegenüber "RTL"-"Explosiv: ""Normalerweise ist es nur Flieger rein, Auftritt, durchgeschwitzte Klamotten, raus, zwischendurch mal wieder an irgendeiner Tankstelle irgendwas Ungesundes essen, und dann geht’s weiter." Dass ihre Fans bei dieser Aussage um die Gesundheit ihres Idols besorgt sind, ist absolut verständlich! Viele fragen sich: Wird Melanie alles zu viel? Ob die Power-Blondine in der nächsten Zeit kürzertreten will, ist nicht bekannt. Ist allerdings zu hoffen, dass sie sich auch mal eine Verschnaufpause gönnt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken