Melanie Müller: Heiße Küsse mit einem anderen Mann

InTouch Redaktion

Erwischt! "Closer" zeigt die glücklich verheiratete Ballermann-Queen mit einem anderen Mallorca-Sänger – und so erklärt Melanie Müller die Sache erklärt...

Melanie Müller verkündet das traurige Aus
Foto: Getty Images

Mit wem knutscht Melanie Müller (29) denn hier rum?! Jedenfalls nicht mit Ehemann Mike (52). „Das war ein Ausrutscher“, versucht sich die Partysängerin in "Closer" zu erklären.

Melanie Müller: Bringt sie ihr Baby in Lebensgefahr?
 

Melanie Müller: Bringt sie ihr Baby in Lebensgefahr?

Es ist kurz vor Mitternacht, der „Bierkönig“ ist gerammelt voll. Aus den Boxen dröhnt Schlager, es ist heiß, die Luft riecht nach Alkohol. Direkt neben der Bühne steht Melanie, sie will gleich mit ihrem neuen Song „Gib mir ein M“ auftreten. Doch ihr Kollege Lorenz Büffel (39, „Johnny Däpp“) hält sie fest, sie küssen sich. Als Melanie die Kamera sieht, nimmt sie schnell die Hand vors Gesicht. Doch da ist es schon zu spät – die Fotos sind im Kasten.

Was war denn da los? „Eine Mischung aus lange nicht gesehen, gute Freunde und leicht einen im Tee“, sagt Melanie zu "Closer" und beteuert, dass es sich um einen einmaligen Fauxpas handelt: „Ich bin eine ehrliche Haut, und Mikes Eifersucht ist bestimmt bald verraucht.“

Die pikanten Fotos gibt es in der aktuellen "Closer"!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken