Melanie Müller: Schock-Nachricht nach der Geburt!

Oh je! Was ist nur bei Melanie Müller los? Erst am vergangen Sonntag brachte die Sängerin ihren kleinen Sohn Matty zur Welt. Doch jetzt die Schock-Nachricht...

Melanie-Müller
Foto: Photo by Tristar Media/WireImage

Es wird nicht ruhig bei Melanie Müller! Schon während der Schwangerschaft machte die Sängerin von sich Reden, weil sie sich einfach keine Ruhe gönnte. Aber auch nach der Geburt kommt Entspannung für Melanie scheinbar nicht in Frage...

Daniela Büchner verrät die traurige Wahrheit
 

Daniela Büchner: Psycho-Terror! Jetzt flippt sie völlig aus

 

Melanie Müller litt unter gesundheitlichen Problemen

Wie Melanie während ihrer Kugelzeit des Öfteren berichtete, ging es ihr teilweise überhaupt nicht gut. So beteuerte die Sängerin immer wieder, dass sie unter starker Übelkeit leidet. Eine Auszeit wollte sich Melanie dennoch nicht gönnen. Bis kurz vor ihrem Kaiserschnitt, am vergangen Sonntag, tourte Melanie von einem Auftritt zum anderen. Für ihre Fans absolut unverständlich! Doch damit nicht genug! Obwohl die Blondine noch immer im Krankenhaus liegt, spricht sie schon jetzt über die nächsten Auftritte...

 

Melanie Müller hat Pläne

"Je nachdem wie es mir geht, in einer Woche. Jetzt fühle ich mich gar nicht so weit. Aber mal gucken, wie die Schmerzen dann so sind", erklärt Melanie gegenüber "VOX" und zeigt, dass sie schon jetzt wieder über ihren Karriere-Start nachdenkt! Autsch! Ob sich Melanie das wohl gut überlegt hat? Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sie ihre Entscheidung nochmal überdenkt. Wir können definitiv gespannt sein...

Krass! So sah Melanie Müller früher aus: