Melanie Müller: Knallharte Abfuhr! Bittere Enttäuschung für die Sängerin

Beim Leipziger Opernball tummeln sich zahlreiche Promis. Rund 2.000 Gäste sind zu dem Mega-Event geladen.

Melanie Müller: Knallharte Abfuhr! Bittere Enttäuschung für die Sängerin
Foto: gettyimages

Im vergangenen Jahr war auch Melanie Müller dabei. In diesem Jahr kann ehemalige Dschungelkönigin nicht mittanzen: Sie hat einfach noch keine Einladung bekommen!

Für Melanie Müller ist das eine große Enttäuschung, denn gerne wäre sie auch in diesem Jahr wieder dabei gewesen. "Ich habe noch nichts bekommen", sagt jetzt die 30-Jährige in der "Bild"-Zeitung. 

 

Melanie Müller bekommt eine Absage

Und was sagen die Veranstalter selber dazu? "Von unserer Seite wird Melanie Müller nicht eingeladen", erklärt eine Opernball-Sprecherin. Autsch! Das war eine knallharte Ansage - Melanie Müller muss in diesem Jahr wohl wirklich draußen bleiben. Nicht bekann ist, weshalb Melanie Müller keine EInladung bekommen hat.