Melanie Müller: Sie ist erneut Mutter geworden

Das Baby ist da! Melanie Müller und Ehemann Mike freuen sich über die Geburt ihres zweiten Nachwuchses - und es ist ein...

Melanie Müller und Mann Mike
Foto: Getty Images

Jetzt sind sie zu Viert!

Vor einigen Monaten verkündete Melanie Müller die frohen Neuigkeiten: Zusammen mit Ehemann Mike Blümer freut sich die kleine Familie auf neuen Zuwachs!

Jetzt war es soweit: Die Blondine und der Manager wurden zum zweiten Mal Eltern!

 

Melanie Müller wurde erneut Mutter: Das ist der süße Name ihres zweiten Babys

Wie das Portal "Vip.de" berichtet, brachte die Mallorca-Sängerin am heutigen Sonntagmorgen einen kleinen Jungen zur Welt.

Auch die Frage, wie der jüngste Müller-Sprössling heißt, soll laut Angaben des Portals schon geklärt sein: So höre das Söhnchen der ehemaligen Dschungelcamp-Siegerin auf den niedlichen Namen Matty.

Das Töchterchen des Paares Mia Rose (2) freut sich damit also über einen kleinen Bruder  - klar, dass da auch die Fans ganz außer sich sind vor Freude!