Melanie Müller: Trauer um einen geliebten Menschen!

InTouch Redaktion
Melanie Müller: Trauer um einen geliebten Menschen!
Foto: Getty Images

Die Worte treffen mitten ins Herz. Melanie Müller ist in großer Trauer. Ein privater Schicksalsschlag hat sie offenbar schwer getroffen!

Melanie Müller: OP-Schock kurz nach der Geburt
 

Melanie Müller: OP-Schock kurz nach der Geburt

 

Melanie Müller: Trauer-Post auf Facebook!

Die sonst immer fröhliche Ballermann-Sängerin schlägt bei Facebook überraschend ganz andere Töne an. "Wenn ein wichtiger Mensch geht, bleiben nur noch Erinnerungen und selbst die schwinden von Tag zu Tag", schreibt sie traurig auf ihrer Seite. Was genau passiert ist und um wen es sich dabei handelt, verrät Melanie Müller nicht. 

Wenn ein wichtiger Mensch geht, bleiben nur noch Erinnerungen und selbst die schwinden von Tag zu Tag

Posted by Melanie Müller on Dienstag, 27. Februar 2018
 

Melanie Müller: Ihre Fans stehen ihr bei

Doch Melanie Müller ist in dieser schweren zeit nicht alleine. Denn privat gibt ihr sicher nicht nur Mann Mike Halt, auch die Fans fühlen mit der 29-Jährigen. "Im Herzen Leben sie weiter. Sie werden immer einen Gedanken von uns erhaschen. Der Schmerz des Verlustes wird nie vergehen aber er wird leiser" oder "Menschen sterben erst dann , wenn das letzte Herz nicht mehr schlägt das diesen Menschen sicher verwahrte", schreiben sie ihr mitfühlend unter den Kommentar.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken