Melanie Müller will keine Nackt-Auftritte mehr und feuert ihren Mann

Huch, was ist denn da los? Melanie Müller will keine Nackt-Auftritte mehr!

Melanie Müller und ihr Mike haben jetzt eine RTL II-Dokusoap
Foto: RTL2

Und auch noch das: Die Ex-Dschungelqueen hat ihren Mann als Manager gefeuert!

Melanie Müller lässt sich nicht mehr von ihrem Mann Mike Blümer managen. "In der Vergangenheit wurde vieles falsch angepackt, jugendliche Unerfahrenheit“, sagt Janina Endler (32), Melanies neue Managerin, gegenüber der „Bild“-Zeitung. „Ich werde ihr nun zu einem braveren Image verhelfen“, erklärt sie.

Ihren Online-Shop für Sexspielzeuge hat Melanie Müller bereits verkauft. Von Nackt-Auftritten, mit welchen sie berühmt geworden ist, will sich die Blondine nun auch verabschieden. Auf Erotik-Messen will sie sich ebenfalls nicht mehr ausziehen.

Die Blondine hat nun ganz andere Pläne. „2016 werden wir mit einem neuen Produzenten-Team drei Dance-Schlager aufnehmen, auch ein Duett“, erklärt ihre Managerin. Melanie und Mike haben sich also nicht getrennt und den Job als Manager ist er auch nicht los.