Melanie Müller zeigt: So süß ist Töchterchen Mia Rose

InTouch Redaktion
Melanie Müller zeigt: So süß ist Baby Mia Rose
Melanie Müller zeigt Baby Mia Rose Foto: Facebook / Melanie Müller

Süße kleine Mia Rose!

Erst wenige Tage ist es her, dass Melanie Müller und ihr Mann Mike zum ersten Mal Eltern wurden: Am 20. September erblickte Baby Mia Rose das Licht der Welt.

Während die frischgebackene Mama in den sozialen Medien bisher nur das winzige Händchen ihres kleinen Mädchens gezeigt hatte, erfreute sie ihre Fans jetzt mit einem frontalen Blick auf die kleine Mia Rose!

Auf Facebook postete Melanie Müller einen niedlichen Schnappschuss ihrer schlafenden Tochter, die in gepunktetem Mützchen und Strampler ein vor sich hindöst.

"Lass dich nie wieder los, mein kleiner Schatz", schreibt Mama Melanie überglücklich zu dem süßen Foto.

Keine Frage, dass auch die Fans der ehemaligen Dschungelkönigin ganz schockverliebt in die kleine Mia Rose sind:

"So eine niedliche kleine Maus und auf den ersten Blick erkenne ich eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dir", schwärmt ein User begeistert, "Eure Kleine ist einfach zuckersüß, herzig, lieblich, bezaubernd und absolut goldig", ist auch ein anderer hin und weg.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken