intouch wird geladen...

Melissa Damilia: Jetzt rechnet Pietro Lombardi mit der Bachelorette ab!

Gestern war es endlich soweit! Die Bachelorette startete endlich bei RTL. Während viele den Start sehnsüchtig erwartet haben, war einer nur genervt: Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi rechnet mit der Bachelorette ab
Getty Images

Melissa Damilia hatte in der Vergangenheit nur Pech mit den Männern. Bei "Love Island" hat es nicht geklappt, mit Pietro Lombardi blieb es nur bei einigen Treffen und auch ihre Liebe mit Schauspieler Richard Heinze hielt nur drei Monate. Das soll sich nun ändern.

Als "Die Bachelorette" will die 25-Jährige nun endlich das große Liebesglück finden. Genügend Auswahl hat. Schließlich buhlen gleich 20 Männer um die Beauty. Doch obwohl sie so viel Auswahl hat, stehen ihre Ex-Männer immer noch im Fokus...

Pietro Lombardi ist sauer

Zu Anfang der Sendung wird Melissa vorgestellt und da darf ihre Männer-Vergangenheit natürlich nicht fehlen. Ein Fakt, der vor allem Pietro Lombardi richtig auf die Nerven geht.

"Melissa, es reicht doch. Hey, Fräulein Gloria, es reicht doch. Wir haben es doch verstanden, erst bei 'Kampf der Realitystars', jetzt bei 'Die Bachelorette'. Hoffentlich hast du deinen Traumprinzen gefunden. Wir haben uns zwei Mal getroffen. Du machst so, als ob das voll das Ding war. Es reicht doch. Es weiß doch jeder. Ist doch cool. Warum musst du das überall erzählen? Warum brüstest du dich so sehr damit?", so der Musiker laut "Promiflash" in einer Instagram Story.

Bei TVNOW könnt ihr euch die neuen "Bachelorette"-Folgen schon 7 Tage vor der TV-Ausstrahlung ansehen!*

Pietro Lombardi ist happy verliebt

Das er keine Lust darauf hat, ist irgendwie verständlich. Er selber ist seit einiger Zeit happy verliebt. Seine Liebste Laura Maria zaubert dem Sänger ein Lächeln auf die Lippen und macht ihn glücklich.

Pietro Lombardi ist sooo verliebt:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';