Melissa Joan Hart: Sohn im Auto eingesperrt

Für Melissa Joan Hart (38) ist ein Albtraum jeder Mutter wahr geworden und alle konnten dabei zusehen: Ihr jüngster Sohn hat sich im Auto eingesperrt.

Die ehemalige "Sabrina Total verhext"-Schauspielerin war gerade mit ihrem Mann Mark Wilkerson auf dem Weg ins Studio, ihren Sohn Tucker wollte sie mitnehmen.

Bange Minuten für Melissa Joan Hart.
Bange Minuten für Melissa Joan Hart. Foto: Getty Images

Die dreifache Mutter holte sofort Hilfe und Mark Wilkerson und drei weitere Männer brachen ihren roten SUV auf, um Tucker zu befreien. Währenddessen wurden die Promis von Fotografen entdeckt, die gleich Bilder von der unangenehmen Situation schossen.

Melissa Joan Hart stand neben dem Auto, während die Männer mit Draht durch die Scheibe zu gehen versuchten. Etwas sorgenvoll schaute sie zu ihrem Sohn, der die Sache wohl nicht sehr dramatisch fand. Nur seine Puppe schien er zu vermissen die war mit seiner Mama schon ausgestiegen.

Bald konnte Tucker aus dem Auto gerettet werden und seine Mama mitsamt Puppe wieder in die Arme schließen. Alle kamen mit einem Schrecken davon und Melissa Joan Hart hat wohl ihre Lektion gelernt und wird den Schlüssel künftig sicher immer schnell abziehen.