Menderes Bagci: Glasklares Outing vor laufenden DSDS-Kameras!

Aha, wäre diese Frage als ein für alle Mal beantwortet. Mit Menderes Bagci und den Frauen ist es so eine Sache.

Menderes Bagci: Glasklares Outing vor laufenden DSDS-Kameras!
Menderes Bagci: Glasklares Outing vor laufenden DSDS-Kameras!
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der DSDS-Dauerkandidat wurde noch nie mit einer Frau an seiner Seite gesichtet. Im letzten Jahr gab er öffentlich zu, noch Jungfrau zu sein und sich eine Freundin zu wünschen. Ob er immer noch ungeküsst durchs Leben geht, sei mal dahingestellt.

Gerüchte, dass der Dschungelcamp-Kandidat eigentlich homosexuell sei, kommen seit Jahren immer wieder auf. Doch in diesem Jahr hat das Castingshow-Urgestein die Fronten geklärt. Ein glasklares Outing vor laufenden Kameras sollte nun auch den letzten Skeptiker zum Schweigen bringen: „Ich steh auf Frauen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.