Menderes Bagci hat es mit "Mittendrin" in die Charts geschafft!

Sein Sieg beim Dschungelcamp rührte ihn zu Tränen. Doch das war erst der Anfang.

Menderes Bagci landet mit MIttendrin einen Chart-Hit
Menderes Bagci landet mit "MIttendrin" einen Chart-Hit Foto: WENN

Dschungelkönig Menderes Bagci (31) surft gerade mächtig auf der Erfolgswelle! Jetzt schaffte er sogar dass, wovon er immer geträumt hat: Er landet mit seinem Song „Mittendrin“ einen Chart-Hit.

Bei den DJ Top 100 ist der Song in den nationalen Charts von 0 auf 4 eingestiegen.

„Ich wünsche mir, mit meiner Musik erfolgreich zu sein. Ich wünsche mir, dass die Leute mir weiter zuhören“, erklärte der DSDS-Star direkt nach seinem Sieg. Dieser Wunsch ist jetzt, nur eine Woche nach dem Finale des Dschungelcamps, in Erfüllung gegangen – und man gönnt es ihm von ganzem Herzen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: