Menderes Bagci ist jetzt bei Youtube!

Menderes Bagci hat jetzt einen Youtube-Kanal!

12.09.2016 > 09:27

© WENN

Seit Menderes Bagci Dschungelkönig geworden ist, geht es für ihn steil bergauf! Zahlreiche TV-Auftritte, eine eigene Biografie und Anerkennung bei "Dance Dance Dance" - für die sympathische DSDS-Legende könnte es kaum besser laufen. Doch Menderes gibt sich damit noch lange nicht zufrieden. Jetzt überrascht er seine Fans mit einem weiteren Karriereschritt: Er hat einen eigenen Youtube-Kanal ins Leben gerufen! 

"Hallo Liebe Leute, ich hoffe euch geht's gut? Hier folgen demnächst einige Videos auf meinem Youtube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Kanal abonniert", erklärt er stolz in seinem ersten Video. Und die Fans freuen sich riesig über diese Entscheidung. "Das ist eine super Idee. Ich freue mich schon sehr auf weitere Videos von dir", sind sie sich einig.

Mit welchen Clips er sie in Zukunft überraschen wird? Man darf gespannt sein...

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion