Menderes Bagci sucht in RTL-Datingshow seine Traumfrau

Im Dschungelcamp verriet Menderes Bagci vor laufenden Kameras, dass er noch nie eine Freundin hatte und bekam infolgedessen so viele Briefe von interessierten Frauen, dass er sie gar nicht alle beantworten konnte. Deshalb geht der amtierende Dschungelkönig nun neue Wege, um endlich seine Traumfrau zu finden.

Menderes Bagci RTL Datingshow
Findet der Dschungelkönig im TV seine große Liebe?
Foto: Facebook / Menderes Bagci

Laut „top.de“ wird Menderes in einer RTL-Datingshow schon bald seine große Liebe suchen. In einer Spezialfolge von "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" soll der Sänger an vier Tagen vier verschiedene Single-Frauen daten. Am Ende entscheidet er sich dann, mit welcher Dame er ein romantisches Dinner haben möchte. 

An Bewerberinnen um die Gunst des sympathischen Dauer-Singles wird es sicher nicht mangeln! Und wer weiß, vielleicht findet der 31-Jährige ja endlich die passende Frau an seiner Seite. Zu wünschen wäre es Menderes auf jeden Fall! Am 3.April um 19:10 Uhr soll die Folge mit dem Dschungelkönig ausgestrahlt werden.