Menderes Bagci: Was läuft da mit DSDS-Siegerin Aneta Sablik?

Beziehungsstatus: Dauersingle! Dschungelkönig Menderes Bagci hatte in seinem Leben noch nie Erfolg bei Frauen - und dass, obwohl er sich doch so sehr nach einer festen Beziehung sehnt.

Menderes Bagci flirtet mit Aneta Sablik
Menderes Bagci flirtet mit Aneta Sablik Foto: Facebook/ Menderes Bagci

Doch jetzt könnte Amors Pfeil tatsächlich getroffen haben! Denn wie das Magazin "Closer" berichtet, ist der TV-Star mächtig im Flirtfieber. Mit der hübschen DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik!

Auf Fotos, die in Köln von den beiden geschossen wurden, strahlen die beiden um die Wette und schauen sich immer wieder ziemlich tief in die Augen. "Die beiden wirkten so, als würden sie sich schon ewig kennen - und haben viel miteinander gelacht", bestätigt auch der Fotograf. Menderes selbst gibt sich in einem Statement aber geheimnisvoll: "Ich habe Aneta in letzter Zeit häufiger gesehen. Das stimmt. Sie ist eine tolle Frau. Aber mehr möchte ich noch nicht sagen." So so...

Das die beiden so viel Zeit miteinander verbringen, soll übrigens auch noch einen anderen Grund haben: Beide treten laut "Closer"-Informationen bei der Show "Dance, Dance, Dance" an. Ist das alles also rein beruflich oder sind sie sich beim Training wirklich näher gekommen? Sie wären jedenfalls nicht das erste Paar, bei dem auf dem Tanzparkett die Funken fliegen würden...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: