Menderes startet mit neuer Single "Mittendrin" durch

Dschungelkönig ist Menderes (31) zwar (noch) nicht - auch wenn die Chancen gut stehen. Aber egal, wie die Show für ihn ausgeht: Seine Karriere dürfte nach dem Dschungel richtig losgehen!

Menderes Single Mittendrin

Dafür hat der DSDS-Dauerkandidat gesorgt. Seine neue Single "Mittendrin" steht nämlich schon in den Startlöchern. Was für ein Timing!

Zwei Songs hat Menderes in den letzten Jahren bereits herausgebracht: "Beam Me Up!" und "Queen Of My Heart". Mit "Mittendrin" schlägt er nun eine andere Tonart an: Der Titel hat das Zeug zum echten Partyhit - und damit dürfte Menderes' Karriere am Ballermann gesichert sein.

Auch ein Musikvideo wird es bald geben. Sieht ganz so aus, als würde der Dschungelkönig der Herzen jetzt richtig Vollgas geben. Und wer weiß: Wenn er erst die Charts erobert hat, kann er ja vielleicht auch endlich DSDS den Rücken kehren...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: