Menowin Fröhlich: DSDS-Star hat einen neuen Look!

Menowin Fröhlich: DSDS-Star hat einen neuen Look!

06.01.2017 > 14:06

© Facebook.com / Menowin Fröhlich

Um Menowin Fröhlich ist es in den vergangenen Monaten ruhig geworden. Zuletzt sorgte der DSDS-Star für Schlagzeilen, als er mal wieder vor Gericht stand, weil er ein Parfüm gestohlen haben soll.

Nun überrascht der Zweitplatzierte aus „Deutschland sucht den Superstar“ mit einem ganz neuen Look. Der Sänger hat 10 Kilogramm abgenommen, wie er auf seiner Facebook-Seite schrieb und postete dazu einen Schnappschuss von sich.

„Melde mich Zurück mit 10kg leichter und neuer Look...“, schrieb Menowin Fröhlich bei Facebook. Die Fans freuen sich, dass Menowin wieder zurück ist und finden auch, dass ihm der Look super gut steht.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion