Menowin Fröhlich: Er wird zum fünften Mal Vater

InTouch Redaktion

Die Baby-Bombe platzte im TV! Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich und seine Freundin Senay sind zur Zeit in der RTL !!-Show "Echt Familie - Das sind wir" zu sehen.

Menowin Fröhlich wird wieder Vater
Foto: WENN

Von Drogen- bis hin zu Beziehungsproblemen machen sie dort alles öffentlich - so jetzt auch, dass Senay zum zweiten Mal von Menowin schwanger ist. Für Menowin Fröhlich ist es bereits das fünfte Kind. Seine drei Ältesten leben bei seiner Ex.

 

Heute fährt mein Baby wieder..... Ich liebe dich Senay.... #menowin #echtfamilie #rtl2

Ein Beitrag geteilt von Menowin Fröhlich (@menowin87) am

Besonders skurril: Seine Partnerin ließ die Baby-Bombe in einem besonders unpassenden Moment platzen, nämlich direkt nach einem Streit. Darin ging es darum, dass der Sänger unzufrieden ist, mit seiner Freundin und seinem Sohn noch bei der Schwiegermutter zu leben. 

Menowin Fröhlich: DSDS-Star hat einen neuen Look!
 

Menowin Fröhlich: So geht es ihm im Drogenentzug

Ob ein weiteres Kind da die Lösung ist? Wohl eher nicht: Schon Senay hat Angst vor den unkontrollierbaren Ausrastern von Menowin, möchte deshalb nicht mit ihm in eine gemeinsame Wohnung ziehen.

Ihre Hochzeit planen Menowin und Senay dennoch. Sie sind schon seit längerer Zeit verlobt...