Menowin Fröhlich & Senay: Jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht!

Senay Fröhlich begeistert die Fans immer wieder mit ihrer ruhigen und liebevollen Art. Doch die Ehefrau von Menowin kann auch anders!

Menowin Senay
Foto: TVnow

Menowin Fröhlich und Senay schweben auf Wolke sieben. Vor knapp zwei Wochen gaben die Turteltauben sich vor ihren Liebsten das Ja-Wort. Nun kehrt langsam wieder der Alltag ein und der Stress der vergangenen Monate löst sich in Luft auf.

Senay Fröhlich spricht über Menowins Vergangenheit
 

Menowin Fröhlich: Jetzt rückt Senay mit der Wahrheit raus

 

Senay kann auch mal laut werden

Trotz der stressigen Phase vor der Hochzeit behielt Senay immer ihr Lächeln und ihre ruhige Art. Selbst an ihrem großen Tag verlor sie nicht die Nerven und ließ sich geduldig schminken, stylen und filmen. Nun verrät sie aber, dass sie durchaus auch mal explodieren kann!

„Du bist so ein liebes Persönchen“, stellte ein Fan während einer Fragerunde auf Instagram fest. „Kannst du auch anders sein?“, wollte er wissen. Darauf hat Senay eine klare Antwort: „Jaaa, natürlich kann ich auch anders sein. Vor allem, wenn ich gestresst bin, mich beeilen muss oder mich geärgert habe.“

Senay kann eben auch anders!

So schön sah Senay Fröhlich als Braut aus: