intouch wird geladen...

Menowin Fröhlich: Sido ist sein Cousin

Menowin Fröhlich hat enthüllt, dass er und der Rapper Sido verwandt sind - über ihre Großeltern. Der "Deutschland sucht den Superstar"-Zweitplatzierte hat im Interview mit der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Bravo", die heute erscheint, verraten, dass seine Großmutter und Sidos Großvater Geschwister sind.

Menowin Fröhlich: Sido ist sein Cousin
Menowin Fröhlich: Sido ist sein Cousin

Fröhlich zu "Bravo": "Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist." Kurz nach dem Gespräch bestätigte Sido der Zeitschrift, dass sie verwandt sind: "Als ich Menowins Mutter im Fernsehen bei DSDS sah, dachte ich mir, dass es zwischen uns eine Verbindung geben könnte." Zwei Tage danach lernten die beiden Musiker sich in Berlin kennen. Fröhlich zur "Bravo": "Er sagt, was er denkt. Genauso wie ich. Das gefällt mir. Und er ist echt lustig. Wir haben einen ähnlichen Humor." Sido habe ihm auch Unterstützung zugesagt. Fröhlich: "Er ist schon so lange im Geschäft. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht. Er wird für mich so was wie ein großer Bruder sein." © WENN

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';