Menowin Fröhlich: Verlobte erlitt Totgeburt

InTouch Redaktion

Dramatische Nachrichten von DSDS-Star Menowin Fröhlich: Der Sänger und seine Verlobte Senay haben ihr Kind verloren.

Alle dramatischen Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 

In der RTL2-Serie "Echt Familie - Das sind wir" (montags, 20.15 Uhr) lässt Menowin Fröhlich aktuell sein Leben filmen. Das Hauptthema: Seine Drogensucht! Jahrelang kam der DSDS-Star nicht davon los, es ging immer weiter bergab mit ihm. Mittlerweile scheint er sein Leben wieder im Griff zu haben. Auch wenn nicht immer alles heiter ist. 

So stritt sich das Paar auch vor laufenden Kameras - und zwar ausgerechnet beim Brautkleid-Kauf. Menowin Fröhlich flüchtete daraufhin sogar ins Hotel! Die Sorge um den Musiker war dementsprechend groß! 

Nun folgt das nächste Drama! Hoffentlich wirft ihn dieses nicht vollkommmen aus der Bahn....

Menowin Fröhlich wird wieder Vater
 

Menowin Fröhlich: Er wird zum fünften Mal Vater