Mesut Özil: Frisuren-Knaller! Er ist platinblond

Mesut, bist du's? Der Fußballer überrascht mit einem komplett neuem Look. 

Mesut Özil
Foto: Getty Images

Vor rund einem Monat gab Mesut Özil seiner Amina Gülse in der Türkei das Ja-Wort. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben aus den Flitterwochen zurück - und Mesut trainiert wieder fleißig für seinen Verein Arsenal London. Doch jetzt tauchte er mit neuer Frise auf dem Trainingsplatz auf…

 

Mesut Özil ist platinblond

Der Fußball-Verein veröffentlichte auf Twitter ein Bild, auf dem Özil sich mit platinblonden Haaren    zeigt. "Ayy, Mesut Özil mit einem frischen Haarschnitt", schrieben sie zu dem Post. Im Netz wird sich bereits reichlich über seine Frisur gelästert. Viele User vergleichen ihn mit dem 80-jährigen Schlagersänger Heino und Fußballnationalspielerin Megan Rapinoe. 

Mesut Özil: Verlobung mit Freundin Amine Gülşe?
 

Mesut Özil und Amine Gülse: Skandal nach der Hochzeit

 

Mesut Özil hat eine Wette verloren

Doch was ist der Grund für die Umstyling? "Ich habe bei der Crossbar Challenge verloren", verriet Özil dem SID. Mit drei Kollegen wettete er, dass er am schnellsten die Torlatte treffen wird. Tja, Pech gehabt! Alexandre Lacazette hatte die Nase vorne! Auch Shkodran Mustafi und Sead Kolasinac mussten sich gegen ihn geschlagen geben. Die sind laut Özil jetzt auch platinblond. Bilder davon gibt es aber leider noch nicht.

Auch Birgit Schrowange überraschte kürzlich mit neuer Frisur. Das Ergebnis seht ihr im Video: