Mesut Özil: Hat er Mandy Grace Capristo gegen das Model Danielle Lahav getauscht?

InTouch Redaktion

Nanu, wer ist denn das? Der Beziehungsstatus von Mesut Özil und Mandy Grace Capristo bleibt weiterhin rätselhaft.

Mesut Özil: Hat er Mandy Grace Capristo gegen das Model Danielle Lahav getauscht?
Mesut Özil: Hat er Mandy Grace Capristo gegen das Model Danielle Lahav getauscht?
Foto: instagram.com/daniellelahav

Zwar gab es nach dem offiziellen Liebescomeback keine offizielle Trennung, als Paar sieht man den Kicker und die Sängerin aber auch nicht. Der zeigt sich lieber mit einer anderen Dame auf Instagram.

 

Danielle Lahav heißt die Schönheit, die ein gemeinsames Selfie mit dem halbnackten Mesut gepostet hat. Hat der Sportler seine Freundin etwa gegen das Model getauscht? Natürlich ist es auch möglich, dass Mesut Özil und Danielle Lahav einfach nur befreundet sind. Sie könnte auch ein Fan sein und dem Sportler zufällig über den Weg gelaufen sein. Mandy-Fans sind trotzdem außer sich.