Mesut Özil: Süße Liebesklärung an Amine

Mesut Özil ist wahnsinnig verliebt. Im Dezember machte er seine Liebe zu Amine endlich offiziell und postete sogar ein gemeinsames Kuschel-Foto.

Mesut Özil ist sooo verliebt
Foto: Instagram/@m10_official
 

I love you

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

Nun zeigt der 29-Jährige sich wieder mit seiner hübschen Freundin. Die beiden gönnen sich gerade eine kleine Auszeit in Istanbul. Auf seinem Instagram-Account postete der Kicker einen süßen Schnappschuss von sich und Amine. „Der Grund für mein Glück“, schreibt er zu dem Foto.

Das Pärchen wirkt überglücklich und schwer verliebt. Amine gewährt ihren eigenen Followern derweil auch einen seltenen Einblick in ihr Liebesleben und postete das gleiche Foto von sich und ihrem Schatz. Wie süß!