Mesut Özil: Verletzungs-Schock kurz vor der WM!

InTouch Redaktion
Mesut Özil: Verletzungs-Schock kurz vor der WM!
Foto: Getty Images

Mesut Özil wird gerade vom Pech verfolgt! Er stand nicht nur wegen der Erdogan-Affäre in der Kritik, auch eine alte Rückenverletzung soll dem Fußballer noch etwas zu schaffen machen. Und jetzt das! Wie "Bild" berichtet, soll sich Mesut Özil auch noch das Knie verletzt haben.

Mesut Özil macht es offiziell
 

Mesut Özil: Liebes-Drama! Dieses Foto ist für Freundin Amine ein Schlag ins Gesicht

 

Mesut Özil: Fällt er bei der WM aus?

Mesut Özil soll sich am Samstag beim Spiel gegen Österreich das Knie verletzt haben. In der 42. Minute wurde er von Sebastian Prödl gefoult und stürzte zu Boden. Schmerzverzerrt hielt er sichd as linke Knie.

Damit soll er immer noch zu kämpfen haben. Bestätigt wurde das allerdings nicht.

Wie "Bild" berichtet, soll Mesut Özil aber seit vier Tagen nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen. Doch wird er bis zur WM wieder fit?

Am 17. Juni steht Deutschland das erste Mal für die WM gegen Mexico auf dem Feld. Hoffentlich ist Mesut Özil bis dahin wieder einsatzbereit....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken