intouch wird geladen...

Mia Julia Brückner vs. Annemarie Eilfeld: Zickenkrieg auf Mallorca

Es sei ihr alles zu niveaulos gewesen. Annemarie Eilfeld wollte nicht mehr im Umfeld von "Nackt-Sängerinnen" und "Dildo-Shows" auftreten und schmiss ihr Engagement beim mallorquinischen "Bierkönig" 90 Minuten vor einem Auftritt hin.

Der Veranstalter zuckt mit den Schultern, doch Ex-Pornostar Mia Julia Brückner, die beim singen schon mal blank zieht, will das nicht auf sich sitzen lassen.

Mia Julia Brückner
Mia Julia Brückner Facebook / Mia Julia Brückner

"Ich finde es sehr schade, dass du es aufgrund deines ausbleibenden Erfolges nötig hast, meine Vergangenheit wieder herauszukramen. Da Du ja nicht so oft im Bierköng bist, möchte ich gerne ein paar Dinge klarstellen", beginnt die Nackt-Sängerin. Ausführlich erklärt Mia, dass es auf Mallorca eben nicht so leicht ist, sich sein Publikum zu erspielen und dass es keineswegs Voraussetzung sei, sich auszuziehen.

"Ab und zu tritt mal eine „ Nackt-Sängerin“ auf, ja, und ab und zu feiern die Leute auch noch ihre Musik. Klingt komisch, ist aber so! Letzteres ist natürlich auch eine Möglichkeit auf Mallorca erfolgreich zu sein, leider kann ich mich nicht erinnern, mal einen Deiner Songs irgendwo gehört zu haben", spottet Mia weiter, die zudem auch ihre Enttäuschung von Annemarie zum Ausdruck bringt. Die schrieb noch vor wenigen Wochen Mias Management, dass sie es "ganz toll" fände, dass sie ihren eigenen Weg gehen würden.

"Am Ende entscheiden die Fans vor der Bühne was angesagt ist und vor dieser Entscheidung bist du geflüchtet. Kein feiner Zug Frau Neidfeld!", schließt Mia Julia.

Das wird gesessen haben. Da können wir ja gespannt sein, was nun aus dem Lager Eilfeld kommt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';