Eigenes Bett für Mia: Zweisamkeit für Sarah & Dominic Harrison

Große Veränderung im Hause Harrison!

Im November letzten Jahres war es soweit: Die kleine Mia Rose erblickte das Licht der Welt und machte Sarah und Dominic Harrison zu stolzen Eltern.

Mia schläft in eigenem Bett: Zweisamkeit für Sarah & Dominic Harrison
Foto: Instagram / Sarah Harrison

Seit Baby Mia Rose im Hause der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Einzug gehalten hat, schlief der kleine Sonnenschein im Bett von Mama und Papa - jedenfalls bis jetzt!

Denn wie Sarah Harrison in einem YouTube-Video verkündet, gehört das Harrison-Familienbett seit Kurzem der Vergangenheit an!

 

Mia Rose schläft in ihrem eigenen Bett

Ohne es zu planen schlafe Baby Mia Rose inzwischen in ihrem eigenen Bett, wie Mama Sarah erklärt:

"Mia hätte bis sie fünf Jahre alt ist zwischen uns im Bett schlafen können. Aber irgendwie, vor ein paar Tagen hatten wir es so, dass wir sie abends in ihr Bett gelegt haben."

 

Sarah und Dominic genießen ihre neue Zweisamkeit

In ihrem eigenen Bettchen habe sich Mia Rose dann mehr als wohl gefühlt, und auch für Sarah und Dominic habe das neue Schlafarrangement seine Vorteile:

"Dann sind wir ins Schlafzimmer gegeangen und haben seit sieben Monaten mal wieder den Fernseher dort angemacht und gekuschelt", berichtet die Blondine lachend.

"Und irgendwie haben wir das so richtig genossen, diese Zweisamkeit mal wieder."