Micaela Schäfer: Betrügt ihr Freund sie mit Nina Kristin?

Arme Micaela!

Die Nackt-DJane war so zuversichtlich, dass sie mit Eventmanager Klaus Brunmayr (35) endlich den Richtigen gefunden hätte.

Micaela Schäfer soll von ihrem Freund betrogen werden
Micaela Schäfer soll von ihrem Freund betrogen werden Foto: Getty Images

Gerüchte über den Flirt kursieren schon länger - aber Micaela Schäfer (29) nahm ihren Liebsten immer in Schutz.

Jetzt sind jedoch Beweisfotos aufgetaucht, die sich nicht wegdiskutieren lassen. In der aktuellen InTouch sind Bilder zu sehen, die Klaus Brunmayr und Nina Kristin quasi in flagranti beim Fummeln zeigen.

Nina Kristin erklärt: "Zuerst haben wir nur harmlos gefummelt - und dann hat er mich einfach geküsst." Ein Auszug aus einem Whattsapp-Chat belegt sogar, dass der Eventmanager gerne noch weitergegangen wäre. "Würde dich gerne mal alleine treffen", schrieb er vieldeutig.

Micaela will sich offenbar trotzdem nicht von ihm trennen. "Er hat sich entschuldigt und seiner Meinung nach war es nur ein kurzer, alkoholisierter Kuss."

Ob das wirklich stimmt? Die ganze Geschichte lest Ihr in der aktuellen InTouch - ab morgen am Kiosk.