intouch wird geladen...

Micaela Schäfer: Deswegen trennte sie sich wirklich von Klaus Brunmayr

Wir hatten kaum mitbekommen, dass Micaela Schäfer überhaupt von Klaus Brunmayr getrennt war, da zeigt sie uns schon ihren neuen Freund Felix Steiner bei der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin.

Was zwischen ihr und Ex Brunmayr aber vorgefallen ist, verrät sie nun in der Closer: "Klaus hat mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen missbraucht.

Micaela Schäfer - Getrennt wegen Mandy Lange?
Micaela Schäfer - Getrennt wegen Mandy Lange? Facebook / Mandy Lange

Gemeint ist hier Society-Girl Mandy Lange. Offenbar ging die nur bedingt auf die Nachrichten ein und sagte es ihrer Busenfreundin Micaela. "Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, doch dann hatte ich ein ungutes Gefühl", gibt Mandy nun zu.

Ob zwischen Brunmayr und Lange nun etwas vorgefallen ist, oder nicht, so war offenbar das Vertrauen von Nacktstar Micaela erschüttert. "Ich fühlte mich sofort an eine Situation von früher erinnert. Das habe ich ihm verziehen, aber nie vergessen!", erklärt sie weiter ihre Beweggründe einen Schlussstrich zu ziehen.

So glücklich wie sie derzeit allerdings mit Felix Steiner wirkt, scheint sie wohl die richtige Entscheidung für sich gefällt zu haben.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';