Micaela Schäfer: Haar-Hammer! Sie zeigt ihre neue Frisur

Krasse Veränderung bei Micaela Schäfer! Sie hat wieder den Gang zum Friseur gewagt.

Micaela Schäfer
Foto: Getty Images

Micaela Schäfer experimentiert gern mit ihren Haaren. Mal trug sie ihre Friese schwarz, mal rot, mal blond. Jetzt überrascht sie schon wieder mit einem neuen Look...

 

Micaela Schäfer hat wieder lange Haare

Das Nacktmodel hatte wieder Lust auf eine haarige Veränderung. Deshalb ließ sie sich Extensions einsetzen - und die Längen blond färben. Auf Instagram veröffentlicht Micaela jetzt ein Video von ihrer Verwandlung beim Friseur. Mit dem Ergebnis ist sie mehr als zufrieden. "Endlich habe ich wieder lange Haare", freut sie sich. "Ich liebe außergewöhnliche Looks."

Micaela Schäfer
 

Micaela Schäfer: Bitterböser Angriff auf Daniela Büchner!

 

Micaela Schäfer ist im Home Office

Für Micaela war es der vorerst letzte Friseur-Besuch. Sie will wegen der Ausbreitung des Coronavirus in nächster Zeit auf jeden Fall zu Hause bleiben. "Jetzt startet mein Nacktschnecken Home Office - Videos drehen, Liveshows, Bude aufräumen, Papierkram", verkündet sie. 

In der Vergangenheit ließ sich Micaela die Nippel tätowieren.  Das Ergebnis seht ihr im Video: