Micaela Schäfer: Jetzt auch international nackt

Hierzulande hat wohl schon so ziemlich jeder mal Micaela Schäfer (31) nackt gesehen. Doch nun sorgt die Nachtschnecke auch international für Furore.

Micaela Schäfer will sich ihre Brüste noch mal vergrößern lassen
Micaela Schäfer will sich ihre Brüste noch mal vergrößern lassen Foto: Getty Images

Dem US-Magazin "Life & Style" ist offenbar ein Red Carpet-Foto der zeigefreudigen DJane in die Hände gefallen und nennt sie sogar in einem Atemzug mit Rihanna; Miley & Co. Zu Recht! Schließlich hat Micaela in Sachen Blankziehen genauso viel drauf wie die Konkurrenz aus den USA!

Für eine Galerie mit den heißesten Auftritten auf dem roten Teppich hat sich das Magazin ein Foto von ihrem legendären Filmrollen-Kleid bei der "Men in Black"-Premiere ausgesucht. Sony Pictures bestrafte sie dafür 2012 sogar mit Red-Carpet-Verbot.

Doch das dürfte für La Mica zu verschmerzen sein - schließlich bringt ihr dieser Auftritt auch vier Jahre später noch immer internationale Aufmerksamkeit...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: