Micaela Schäfer: So sexy ist ihr neuer Freund

Das ging aber fix! Nackt-Sternchen Micaela Schäfer ist frisch verliebt - dabei wusste niemand, dass ihre alte Liebe überhaupt in die Brüche gegangen ist.

Micaela knutscht mit Freund Felix Steiner
Foto: WENN

Drei Jahre lang war sie mit dem Koch Klaus Brunmayr zusammen. Doch seit acht Wochen ist endgültig Schluss! "Ich war nicht mehr glücklich", so die 32-Jährige. Seit vier Wochen hat sie nun einen neuen Mann an ihrer Seite: Den Journalisten Felix Steiner.

Micaela knutscht mit Freund Felix Steiner

Der attraktive 31-Jährige stammt ursprünglich aus Kärnten und lernte die ehemalige GNTM-Kandidatin bereits vor neun Monaten bei einem Shooting kennen. War er etwa Grund für das Liebes-Aus? Zwar hatten die beiden in der Zwischenzeit keinen Kontakt, aber immerhin verrät Micaela: "Er ging mir nicht aus dem Kopf."

Nun absolvierte das Paar bei der Premiere von Zoolander 2 ihren ersten Auftritt als Pärchen. Wie zwei Teenies knutschten und strahlten die beiden vor den Kameras. Hach, wie süß!

Und das Busenwunder schmiedet auch schon fleißig Zukunftspläne und hofft, dass ihr Schatz bald zu ihr nach Berlin zieht. Ob mit ihm dann auch endlich ihr Kinderwunsch in Erfüllung geht

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: