intouch wird geladen...

Micaela Schäfer: Sie hatte mit 80 Männern Sex!

Micaela Schäfer

Micaela Schäfer Sex 80 Männer
"Ich habe nichts anbrennen lassen!" Gettyimages

ist zweifelsfrei der menschgewordene Traum vieler Männer. Gelegenheiten, mit ihren zahlreichen Verehrern intim zu werden, hatte die Berlinerin sicher reichlich.

Gegenüber „Bild“ wurde sie diesbezüglich nun endlich konkret und verriet, mit wie vielen Männern sie bereits Sex hatte.

„Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen“, verriet die Nacktschnecke. „Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen.“ Unter der beachtlichen Zahl ihrer Sexualpartner sollen sich auch einige Promis befunden haben, mit denen sich aber nie etwas Ernstes ergeben habe.

Mittlerweile ist Micaela Schäfer aber nicht mehr daran interessiert, die Liste der Männer, mit denen sie Sex hatte, zu erweitern. Erst kürzlich stellte sie der Öffentlichkeit ihren neuen Freund vor. Nach ihrer Trennung von Klaus Brunmayr könnte sie in ihrem aktuellen Partner Felix endlich den Mann gefunden haben, um sich den Traum von einer Familie zu erfüllen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';