intouch wird geladen...

Micaela Schäfer und Aaron Troschke schließen Glatzen-Pakt

Wenn "Wer wird Millionär"-Crasher und "Promi Big Brother"-Gewinner Aaron Troschke auf seinem Youtube-Kanal "Hey Aaron!!!" ein Interview führt, ist klar, dass er seine Gäste nicht mit Standard-Antworten davon kommen lässt.

Wie mittlerweile jedes Jahr schnappte er sich zum Start der Erotikmesse "Venus" die beiden Werbegesichter der Messe, Micaela Schäfer und Mia Julia Brückner.

Aaron will Micaela Schäfer eine Glatze rasieren
Aaron will Micaela Schäfer eine Glatze rasieren Youtube / Hey Aaron!!!

Natürlich geht es in dem Gespräch viel um Sex, Erotik und darum, dass Aaron die beiden Erotik-Ladys dazu überreden will, für sein Video blank zu ziehen. Aber er kommt auch auf Micas ständig wechselnde Haarfarbe zu sprechen.

Halb ernst, halb aus Spaß sagt Mica: "Das ist jetzt der Granny-Look, danach kommt irgenwie Pastell. Und dann hab ich vor einen auf Amber Rose zu machen - also Glatze."

"Darf ich dir den Kopf rasieren?", geht Aaron dazwischen. "Du rasierst mir den Kopf und ich dir. Das verkaufen wir dann", beschließt er. "Das ist allerdings geil", gibt das Nacktmodel zu und findet die Idee offenbar wirklich gut. "Ich möchte das jetzt noch nicht richtig zusagen, aber die Idee ist geil."

Bei solchen Dingen erwies sich Berliner Aaron Troschke immer als ziemlich hartnäckig. Wir sind gespannt, wann wir die Rasier-Party der beiden zu sehen bekommen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';