Micaela Schäfer zeigt eine dritte Brust

Micaela Schäfer hat sich für dieses Jahr ein lustiges Halloween-Kostüm einfallen lassen. Immer nur "Hauptsache nackt" war ja irgendwie schon langweilig.

Micaela Schäfer: Eine dritte Brust für Halloween.
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Nun hat sie sogar noch ein witziges Detail addiert: eine dritte nackte Brust!

Damit parodiert sie Jasmine Tridevil, die in diesem Jahr für Schlagzeilen sorgte, weil sie sich angeblich eine dritte Brust operieren ließ. Dann stellte sich heraus, dass die Nummer Drei doch nicht echt war die Handtasche von Jasmine Tridevil wurde geklaut. Darin befand sich die Brustprothese.

Micaela Schäfer hat das für ihre Verkleidung aufgenommen und ihren Busen um einen Hügel erweitert. Doch das war noch nicht alles!

Zusätzlich hat sich das Nackt-Model auch noch ein Schneckenhaus auf den Rücken geschnallt, ist also eine echte Nackt-Schnecke und macht ihrem Spitznamen alle Ehre.

Damit hat sie Sinn für Humor bewiesen. Den Fans gefällt dieses Kostüm sicher besser als das, mit dem sich die 30-Jährige gerade erst präsentierte. Da zeigte sie sich als Horror-Braut.