Michael Bublé: Sein zweites Baby wird wieder ein Junge

Im Juli gaben Michael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Für die Verkündung dieser süßen Nachricht drehte das Paar eine Videobotschaft, die an Kreativität und Charme kaum zu überbieten ist!

Michael Bublé Baby Sohn
Seine Frau Luisana Lopilato ist wieder schwanger
Foto: Gettyimages

Nun ist auch das Geschlecht ihres zweiten Babys bekannt: Es wird ein Junge! Dass Michael Bublé einen weiteren Sohn geschenkt bekommt, verriet er in der ‚Entertainment Tonight Canada‘-Show. Darin sprach er auch über die schwierige Namensfindung.

Angeblich wolle der Sänger seinen Nachwuchs gerne Thor oder Spider Man nennen – seine Frau habe auf die Vorschläge ihres Gatten allerdings wenig begeistert reagiert! Wie der kleine Bruder von Noah heißen soll, wird wohl noch heftig diskutiert werden.

In dem Interview erklärte Bublé, dass er die Zeit, als sein zweijähriger Sohn noch ein Baby war, sehr vermisse. „Wir haben die Zeit so geliebt, wie können wir nicht wollen, das noch einmal durchzumachen?“ Eines steht fest: Das Baby wird von der ganzen Familie sehnlichst erwartet!