Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Ehekrise überwunden

Hollywood hat sein Traumpaar wieder: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind wieder ein Paar.

Nachdem die Ehe der Schauspieler in einer tiefen Krise war, haben sie wieder zueinander gefunden, wie Diana Douglas, die Mutter von Michael Douglas, gegenüber der Sun bestätigte: "Ja, sie sind wieder zusammen!

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind wieder ein Paar, wie seine Mutter bestätigte.
Foto: Getty Images
"

Daran, dass Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas nur eine Pause einlegen und sich nicht ganz trennen würden, hatte Diana Douglas nie Zweifel: "Ich wusste immer, dass die beiden das wieder hinbekommen. Sie sind immer liebevoll miteinander umgegangen."

Die Trennung im Sommer vergangenen Jahres war ein Schock für die Fans gewesen. Michael Douglas zog aus der gemeinsamen Villa aus, die Sprecher ließen mitteilen, dass sie sich nur auf Zeit getrennt hätten. Daran glaubte niemand wirklich, denn das ist in Hollywood üblicherweise nur eine Phrase.

Auch die Auftritte mit Ehering und die Bekundungen von Michael Douglas, um seine Ehe zu kämpfen, konnten die Zweifel nicht ausräumen. Schließlich gab es wieder gemeinsame Fotos, wie einen Neujahresgruß aus Kanada.

Diese Reisen seien es gewesen, die Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas einander wieder näher gebracht hätten, erklärte der Ehemann von Michael Douglas' Mutter, Don Webster: "Sie sind mit den Kids nach Kanada, nach Bermuda und in die Karibik gefahren. In den vergangenen zwei Monaten haben sie sehr viel Zeit miteinander verbracht. Das hat ihnen sehr geholfen."