Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: So hübsch sind ihre Kinder

Neues aus der Kategorie: Meine Güte, sind die groß geworden!

Dieses hübsche Geschwister-Paar ist wirklich ein selten gesehener Gast auf den roten Teppichen dieses Welt.

Gestatten: Carys Zeta und Dylan Michael
Foto: GettyImages

Bei einer Preisverleihung machten die beiden Teenager jetzt jedoch mal eine Ausnahme und begleiteten ihre berühmten Eltern. Auch wenn man die Familienähnlichkeit nicht auf den ersten Blick erkennt - die zwei sind die Kinder von Catherine Zeta-Jones (45) und Michael Douglas (70).

Carys Zeta ist zwölf, Dylan Michael 15 Jahre alt. Und wie's aussieht, wachsen die beiden Promi-Kindern zu ziemlich attraktiven Jugendlichen heran. Auf dem Red Carpet dürften sie allerdings ganz schön nervös gewesen sein - immerhin war es ihr erster großer öffentlicher Auftritt. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen machten sie dennoch eine gute Figur - und wer weiß, vielleicht treten sie eines Tages ja in die Fußstapfen ihrer Schauspieler-Eltern...