Michael Hirte 2015

Michael Hirte: TV-Comeback bei "Das Supertalent"

28.11.2016 > 10:08

© Facebook / Michael Hirte

Michael Hirte ist einer der erfolgreichsten Sieger von „Das Supertalent“. Im Jahr 2008 gewann er die Staffel der Castingshow.

Während man von einigen „Supertalent“-Gewinnern heute kaum noch was hört, ist Michael Hirte noch heute erfolgreich unterwegs und hat zahlreiche Auftritte. Nun feiert er auch sein großes TV-Comeback – und zwar ausgerechnet bei „Das Supertalent“.

Wie in einem Trailer zu nächsten Folge zu sehen war, steht Michael Hirte wieder auf der Bühne. Nochmal antreten wird er dort nicht – es handelt es sich dabei lediglich um einen Überraschungsbesuch. Dieter Bohlen freut sich jedenfalls sehr, Michael Hirte wieder zu treffen. Die nächste Folge von „Das Supertalent“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion