Michael Michalsky: So findet der GNTM-Juror die Mädels

Es geht wieder los: Bei ProSieben startet die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“.

Neben Heidi Klum und Thomas Hayo mischt ein neuer Juror die Show auf: Michael Michalsky!

GNTM-Juror Michael Michalsky hat genaue Vorstellungen von der Gewinnerin!
Foto: Getty Images

Nun hat der Star-Designer verraten, wie er die Mädels findet. "Es war fast so, als hätte ich über Nacht ganz viele Pflegetöchter bekommen. Das ist spannend und anstrengend zugleich. Junge Frauen sehen die Welt mit anderen Augen und ich bekomme interessante Gedanken zu hören“, erklärt der Neu-Juror gegenüber „Bunte“.

Michael Michalsky sagte auch, dass ihn die angehenden Models wirklich überzeugen müssen. "Ich habe einen Ruf zu verlieren. Deswegen möchte ich natürlich, dass das neue Topmodel aus meinem Team kommt", erklärt der 48-Jährige.

In der „Bild“ erklärt er, worauf es ihm ankommt: "Ich hasse Faulheit, Unpünktlichkeit, mangelnde Disziplin. Wenn ich nur lieb bin und mit Wattebäuschen werfe, haben die Models nichts davon. Ich bin kritisch - und auch mal böse.“ Michael Michalsky findet den Job als Juror spannend. Die erste Folge von GNTM läuft an diesem Donnerstag um 20:15 Uhr.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: